Zingst 2022

Im Mai diesen Jahres fand endlich wieder das Umweltfotofestival Horizonte Zingst statt. Nach zweijähriger Zwangspause konnte das Festival wieder in gewohntem Umfang mit Ausstellungen, Workshops, Vorträgen, der allabendlichen Bilderflut, Fotomarkt und allen anderen Veranstaltungen stattfinden. Endlich wieder zehn Tage Programm für alle Fotoverrückten 😉 Natürlich waren wir auch wieder mit dabei und wir hatten mit Alice und Anne zwei tolle Mädels für ein Shooting am Weststrand mit am Start. Bei traumhaftem Wetter konnten wir einige tolle Bilder machen. Davon möchte ich hier ein paar Beispiele zeigen.

Den Anfang machen die Bilder mit Alice:

Und mit der wunderbaren Anne geht’s weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.