Mallorca 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten wir endlich wieder eine Shootingreise nach Mallorca machen. Auf der wunderschönen Finca Cas Pedrer in Son Colom haben wir 10 tolle Tage verbracht. Natürlich haben wir dort und auf einigen anderen Plätzen auf der Insel Shootings gemacht. Eine kleine Auswahl der Bilder möchte ich hier zeigen.

Den Anfang macht Alina mit ein paar Eindrücken von der Finca.

Weiter geht es mit Lori. Auch von ihr wird es noch einige Highlights hier zu sehen geben.

Die dritte Dame im Bunde ist Mareen. Auch mit ihr sind einige tolle Bilder entstanden. Leider konnte sie nicht die ganze Zeit mit dabei sein. Daher sind es nicht ganz so viele Bilder wie mit den anderen Mädels. Nichts desto trotz sind es richtig tolle Bilder, aber seht selbst.

Die Vierte im Bunde war Janine. Sie war hauptsächlich als Fotografin mit dabei. Aufgrund ihrer Vergangenheit vor der Kamera, konnten wir sie aber auch zum Einsatz vor der Kamera überreden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.