Herbstzeit – Homeshooting Zeit

Wie der Titel schon sagt, bietet sich in der kalten Jahreszeit eine Wohnung sehr schön als Shooting Location an. Es ist trocken und warm und die vertraute Umgebung der eigenen Wohnung ermöglicht schöne sinnliche Bilder. Mit Lydia hat das natürlich sofort funktioniert, nachdem wir ein paar Wochen zuvor zusammen auf unserer Shooting Reise auf Mallorca waren. Davon werdet ihr hier auf meiner Seite auch noch die ein oder andere Serie sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.