Mit Nadja am Baggersee

Diese Serie mit Nadja entstand bereits letzten Sommer. Es war unser zweites Shooting und wir kannten uns schon. Man hat sich schon aufeinander eingestellt und auch eine gewissen gegenseitige Sympathie festgestellt. Damit entfällt die „Anlaufzeit“ die beim ersten Kennenlernen normalerweise notwendig ist um sich aufeinander einzustellen.

Ich finde wir haben eine schöne sommerliche Serie produziert, auch wenn man sagen muss, dass es nicht all zu warm war. Aber das sieht man ja zum Glück nicht auf den Bildern. Nadja lässt sich davon sowieso nicht beeindrucken.

Mit der Unterstützung von Ben konnten wir auch noch ein kleines Making-of mit bewegten Bildern aus der Luft machen. Sowas finde ich auch immer sehr interessant und gibt einen schönen Einblick in die Szenerie und das Shooting.

Und hier noch das Making-of Video zu unserem Shooting. Vielen Dank an Ben für die Takes unseres Shootings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.