Lori und die Waschbären

Heute gibt es hier die Bilder aus unserem ersten Shooting mit Lori von Mai letzten Jahres. Irgendwie stand das Shooting zunächst unter keinem guten Stern. Von der ersten Location wurden wir durch einem dubiosen Sicherheitsdienst vertrieben. Aber so leicht geben wir natürlich nicht auf. Glücklicherweise hatte Lori noch eine zweite Location in der Hinterhand an der wir in Ruhe unser Shooting machen konnten. Na ja, nicht ganz. Denn plötzlich fielen tatsächlich junge Waschbären von der abgehängten. Somit waren wir erstmal damit beschäftigt, die Kleinen in Sicherheit zu bringen. Aber was macht man nicht alles.

Alles in allem hatten wir einen tollen Shootingtag zusammen, mit ein paar spezielle Momenten. Ich glaube in der Zwischenzeit behaupten zu können, dass sich eine Freundschaft daraus entwickelt hat. Es folgten noch einige Shootings und es werde sicher noch weitere folgen. Vorläufig wurde das Ganze mit einer gemeinsamen Shootingsreise gekrönt, die wir diesen Herbst gemacht haben. Erste Bilder daraus findet ihr auch hier auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.