Winterspaziergang am Strand

Ende Januar sind wir an die Ostsee gefahren. Genauer gesagt nach Ahrenshoop auf den Darß. Diese Gegend ist uns aus unseren Reisen im Frühsommer schon gut bekannt. Allerdings wollten wir dieses Mal den Winter dort erleben.
Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Wetter hat einfach alles gegeben 🙂 Von kräftigem Wind über Schnee bis Regen war alles geboten. Sogar ein, zwei Sonnenstrahlen haben uns getroffen.
Es waren ein paar sehr schöne und erholsame Tage, ohne den großen Trubel der vielen Touristen, wie man sie zu den warmen Jahreszeiten dort findet. Sehr entspannt und ruhig. Ich glaube das werden wir sicher noch einmal wiederholen.

Wir wären aber natürlich nicht wir, hätten wir nicht auch ein kleines Shooting eingebaut. Glücklicherweise kannten wir Yvonne schon von letztem Jahr und schnell war ein Termin gefunden. Bei nicht gerade freundlichem Wetter haben wir dann in kurzer Zeit ein paar schöne Fotos zusammen gemacht. Eben mal etwas anderes wie die sonnigen Strandfotos die man sonst so kennt. Im Folgenden könnt ihr die Bilder sehen, die mit ihr entstanden sind.
Yvonne ist nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera zu finden. Schaut gerne mal bei Ihr vorbei. Sie hat bestimmt nichts dagegen.


Und natürlich gibt es auch Bilder in s/w, meiner Lieblingsdisziplin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.