Weiter gehts …

Lang lang ist’s her dass ich hier etwas gepostet habe. Schon fast ein Jahr ist der letzte Beitrag auf meiner Seite alt. Das wird sich jetzt allerdings ändern. Ich habe noch sehr viele Bilderserien aus Shootings mit wundervollen Models die ich zeigen möchte. Ich hoffe es sieht überhaupt noch jemand diese Posts.

Heute wird bereits ein neuer Beitrag mit Camila folgen. Sie hat uns letztes Jahr besucht für ein Homeshooting. Dabei sind tolle Bilder im Stile eines Homeshootings entstanden. Mittlerweile ist sie wieder in ihre alten Heimat nach Neuseeland zurückgekehrt. Schade dass es damit wohl vorerst kein weiteres Shooting mit ihr geben kann. Auf jeden Fall wünsche ich ihr einen guten Start zurück in der Heimat. Vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.