Unser Jahr 2020

Auch dieses Jahr habe ich einen kleinen Rückblick auf unsere Shootings erstellt. Wir alle wissen, dass das Jahr 2020 kein normales war und uns die Folgen sicher noch einige Zeit begleiten werden. Auch unsere Shootingprojekte und -reisen waren davon natürlich betroffen. Trotzdem konnten wir das ein oder andere Shooting gemeinsam machen. Vor allem hat mich gefreut, dass viele der Shootings mit Models waren, die wir schon länger kennen. Es ist immer schön „alte“ Bekannte wieder zu treffen.

Klar ist auch, dass es wichtigere Dinge gab und gibt wie unserem Hobby nachzugehen. Deshalb ist dieses Mal zum Jahresende der Wunsch auf ein Gutes Neues Jahr besonders wichtig. Also startet gut in 2021 und bleibt gesund.

Hier nun das versprochene Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.