Homeshooting mit Clara

Vor einem Jahr hatten wir ein tolles Homeshooting mit der wunderbaren Clara. Heute ist mir aufgefallen, dass ich die tollen Bilder mit ihr hier noch nicht gezeigt habe. Es war unser erstes Shooting und trotzdem stellte sich schnell ein Gefühl von Vertrautheit ein. Nach wenigen Minuten fühlte es sich an, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Ich kann jetzt schon verraten, dass es nicht das letzte Shooting mit Clara war. Im Sommer gab es eine Fortsetzung …

Aber jetzt eine Auswahl der Bilder aus dem Homeshooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.