Mit Sabine in München

Ende Juli hatte ich das Vergnügen mit Sabine in München ein Porträt- und Streetshooting zu machen. Mitten in der Stadt und an einem Sonntag Nachmittag war es sehr interessant die Reaktionen der Passanten zu beobachten 🙂

Vielen Dank Sabine für Deinen tollen Einsatz an den teils doch recht riskanten Lokationen und für Dein Durchhaltevermögen bei nicht ganz optimalem Wetter. Die Ergebnisse sind es allemal wert. Hier eine kleine s/w-Serie daraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.