Meli im Volksbad

Mitte August waren wir zum dritten Mal für ein Shootingwochenende im Volksbad in Nürnberg. Mit einem tollen Team aus Models, Visas, Assistentinnen und Fotografen haben wir das gesamte Wochenende für Shootings genutzt. Das verlassene Jugendstilbad bietet unzählige Möglichkeiten. Davon haben wir rege gebraucht gemacht und jede Menge Fotos in unterschiedlichsten Outfits und Sets gemacht.

Als erstes möchte ich Euch ein paar der Fashion Aufnahmen mit Meli zeigen. Das Styling und Make-up wurde von einem absolut tollen und professionellen Team vorgenommen. Das waren Kathi, Dijana und Stella. Diese drei Mädels kann ich für eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.