Linda in den OH3-Studios

Ende November durfte ich mit der zauberhaften Linda in den OH3-Studios in Würzburg ein Shooting durchführen. Ich möchte Euch eine kleine Auswahl der Arbeiten zeigen die wir über den gesamten Nachmittag erstellen haben.

Die Zusammenarbeit mit Linda und Thomas war einfach perfekt. Linda hat auch die Visa- und Stylingarbeiten übernommen. Thomas war jederzeit mit helfenden Händen zur Stelle. Und wie immer hat meine Assistentin Dana auch kräftig unterstützt und dabei noch Aufnahmen für ein Making-of gemacht. Weiter unten findet ihr einen Link zum Video.


Hier der Link zum Making-of Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.