Dana & Richy

Die ständig lachende und tanzende Dana kannte ich schon von unserem Shootingtrip nach Mallorca. Und wenn’s gut läuft, wieso soll man nicht ein weiteres Shooting planen? Zu unserem Paarshooting hat sich auch gleich noch den richtigen Partner, nämlich ihren mitgebracht 🙂 Ich habe mit beiden sowohl Paarbilder wie auch Einzelshootings gemacht. Heute möchte ich mal einige der Paarfotos zeigen.

Die anderen Bilderstrecken werde ich, zu einem späteren Zeitpunkt hier auf dem Blog zeigen. Heute kommen zuerst die Paarfotos dran 🙂 Wir haben an einem der letzten schönen und nicht ganz so kalten Tagen des vergangenen Herbsts geshootet. Als Location hatten wir verschiedene Spots rund um den Mannheimer Hafen gewählt.

Jetzt aber Schluss mit viel Text. Viel Spaß mit Dana und Richy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte geben Sie den anzeigten Code ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.